Projektbeschreibung

Vom 06.-09.09.15 traf sich der Verein für Social Politik für die alljährliche VfS-Jahrestagung unter dem Motto „Ökonomische Entwicklung – Theorie und Politik“ in Münster. In diesem Rahmen wurde ein netter Abend mit viel Geselligkeit im Mühlenhof Freilichtmuseum am 08.09.15 durchgeführt.

BK Media war als Generaldienstleister für alle technischen und infastrukturellen Dienstleistungen beauftragt. Um die Location herbstwettertauglich auszustatten, wurde ein Empfangszelt mit 250 qm und ein großes Hauptzelt mit ca. 700 qm errichtet. Besonderes Highlight waren die Glasfenster, die einen ungestörten Blick auf die historischen Gebäude und Objekte des Museums ermöglichten.

BK Media hat sowohl die architektonische Ausleuchtung der historischen Gebäude des über 5 Hektar großen Geländes übernommen, als auch veranstaltungsgerechte Infastrukturen geschaffen. So wurde eine redundante und ausfallsichere Stromversorgung inkl. Zu- und Abwasserversorgung und regenfeste Wegeführung hergestellt.

Als One-Stop-Solution zeichnete sich BK Media ebenfalls für die Genehmigungsverfahren und das Sicherheitskonzept verantwortlich.

Auch für Ihre Veranstaltung (egal wo) erstellen wir gerne ein überzeugendes Konzept auf Full-Service Basis.